♥Warnemünde 2015♥ #1

Kommentare:
Hey Ihr da draußen!
Der Urlaub ist vorbei, das Wetter ist schlecht und das Fernweh wird größer- Ich will zurück nach Warnemünde! Dieses Jahr ging mein Urlaub dorthin. Ich hab es mir dort schon echt schön vorgestellt, aber als ich ankam, wurden meine Erwartungen getoppt! Die Gassen, die Häuser und einfach die ganze Stadt- sauber und super schön hergerichtet! Ein Traum!
Wie in meinem ,,De Muddi macht mal Urlaub-Post" versprochen kommt heute der Post dazu, und ich hoffe der ein oder andere freut sich und kann mir zustimmen.
Ich bin gemeinsam mit meiner Oma nach Warnemünde gefahren. (Manchmal sehr anstrengend- sie meinen es so gut mit einem, dass es auf Dauer manchmal zu viel wird...so sind die Omis;) Nein, ich bin froh dass ich sie habe, und dass sie solche Dinge mitmacht und auch noch so fit ist. Früher haben meine Oma und mein Opa mich oft gefragt ob ich mitfahren möchte...ich hab aber meistens abgesagt, da dann doch die Sehnsucht zu meiner Mama zu groß war:) (Bin eben Mamakind) Als sie dann gefahren sind, wollte ich mein Opa immer wieder bei mir haben...Und habe ihn somit vielleicht meist ein schlechtes Gewissen gemacht. (War eben auch ein absolutes Opakind♥:) Nein, heute bereue ich es echt dass ich nie mit den beiden mitgefahren bin...wie oft hätte ich heute gerne nochmal die Gelegenheit...
Egal... jetzt zu meinem Urlaub!
Am Montag, vorherige Woche sind wir nach Warnemünde losgefahren, da hat uns mein Onkel mitgenommen...der die elend lange Autofahrt etwas entspannter gemacht hat;) Als wir dort angekommen sind, haben wir erstmal unsere Pension erkundet...die ganz okay war! (Wir waren ja eh meistens draußen...) Nachdem wir diese äußerst wichtige Aufgabe erledigt haben, sind wir direkt zum Strand gelaufen (der war höchstens 2 Minuten entfernt) und danach zum Alten Strom.
Da haben wir gleich noch eine Hafenrundfahrt gemacht.








Am Dienstag...haben wir einfach die ganze Stadt erkundet. UND waren im Sky Café, was für mich auf jeden Fall eines der besten Erlebnisse war. Nein, nicht wegen des super leckeren ,,Heiße Liebe"- Eisbechers (der doch ganz geil war...), sondern der umwerfende Blick hat es mir angetan! Ich hätte den ganzen Tag dort sitzen können, und hätte 24h alles beobachtet!


Ohje...so länger ich die Bilder anschaue...ach, Ihr wisst schon;) Am Mittwoch waren wir mal in Rostock. Nach der kleinen Herausforderung, die richtige Straßenbahnlinie zu finden, haben wir Rostock auch mal kennengelernt. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich mir Rostock einen Zacken schöner vorgestellt habe...Natürlich bin ich etwas mit Dresden verwöhnt...aber trotzdem. Die Altstadt war trotzdem sehr schön angerichtet und auch sehr sauber! Shoppen waren wir auch...Hättet Ihr da mal auf einen Haul lust? Den Nachmittag haben wir noch in Warnemünde verbracht. Da wollte ich unbedingt mal auf diesen Aussichtsturm neben dem  ,,Teepott" gehen. Das war auch ein echt schönes Erlebnis, obwohl die Gänge im Turm sehr eng waren und man erstmal warten musste ob Gegenverkehr kommt;)
 
 
 



Am Donnerstag haben wir den Zoo in Rostock besucht. Ich muss echt sagen, dass ich von jedem Zweiten in Warnemünde gehört habe, dass man diesen Zoo unbedingt mal besuchen sollte...also haben wir das auch gemacht. Er war echt sehr, sehr schön! Viele Tiere, total sauber und super schön! Leider waren dort keine Giraffen...die ich doch so gerne anschaue! ABER dafür war ein super süßer, kleiner Eisbär! Also, falls Ihr mal die Gelegenheit habt, dann geht dort unbedingt mal hin!
 


Wieder mal, war es eine lange Reise bis zum Ende! Aber Du hast es geschafft, also halb! Es wird noch einen zweiten Teil geben! Es waren einfach sooo viele Bilder, so dass ich noch einen zweiten Post machen musste...Ich denke mal morgen oder übermorgen könnt Ihr denn zweiten Teil hier lesen:)

ACHJA: Ich fahre demnächst nach HAMBURG, also wenn Ihr dort schon einmal wart oder sogar wohnt, sagt mir unbedingt was ich mir mal anschauen sollte! Ich würde mich riesig freuen!♥♥♥

 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post und tolle Bilder. Ich war leider noch nie dort, aber deine Bilder sehen so toll aus, dass ich da auch mal hin muss jetzt.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja unbedingt! Vielen Dank für die lieben Wörtlein;)

      Löschen