Summer Evening♥

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen!♥
Heute hab ich mal nach unendlich langer Zeit ein paar Fotos für Euch! Der Post ,,Bye April, Welcome May" ist bisher mein beliebtester Post, deswegen geh ich davon aus, dass eine Menge Leute solche Posts lieben...und deswegen hab ich heute so etwas für Euch!
Gestern Abend waren meine Mama und ich gemeinsam essen, und danach hatten wir einen kleinen Spaziergang. Ich habe echt wieder gemerkt, dass die kleinen Sachen doch die Schönsten sind. Ich meine, wer freut sich wenn man einen Spaziergang macht? Ich auch nicht...aber einfach schon das Gefühl meine Mama und meinen kleinen Hund dabei zu haben, ist doch schon ein Spaziergang wert. So blöd wie´s klingt, man weiß nie wie lang man sich hat, zumindest weiß man nicht, wann man diesen Moment schon mal wieder genauso perfekt hat.
Genug Weisheit für heute, hier sind die Fotos:



Das müsste auch mein Lieblingsfoto sein. Ich liebe diese Sonne im Hintergrund, während die Blätter fokussiert werden, ist das nicht wundervoll? Da sieht man mal wieder, wie die kleinen Dinge einen doch schon so glücklich machen können. Übrigens hab ich dieses Foto mit der ,,kleinen" Kamera gemacht, da sieht man mal was die so kann.;)



Bevor jetzt jemand fragt ob ich Skateboard fahren kann, nein, kann ich nicht. Also draufstehen und 10m fahren, kann ich schon...Aber so richtig fahren kann ich nicht;) Bei mir in der Klasse fahren echt viele Mädchen Longboard, die es auch echt gut können! Ich würde wahrscheinlich aller zwei Sekunden herunterfallen...








Wollt Ihr mal einen Post zu ,,modernen"
 Fotografie?
 (sprich ,,Tumblr-Style?...ich hoffe Ihr wisst was ich meine?)




Über Kommentare freue ich mich jedes Mal riesig!:)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Toller post. Gefällt mir sehr gut
    Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 und vielen Dank fürs ,,Leser werden"! Hab mich riesig darüber gefreut:)
      Ganz liebe Grüße zurück!;)

      Löschen
  2. Super schöne Fotos:)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen