Pictures of my week #3

Kommentare:
Hey da draußen!
Bei gefühlten 40°C habe ich mich an den Computer geschleppt um für Euch einen Post zu schreiben. (Dose Mitleid?) Nein, es ist einfach viel zu warm...ich finde es am besten wenn die Temperatur den ganzen Tag so wäre wie an einem schönen, angenehmen Sommerabend(obwohl auch schon das zu viel für mich ist). Ich mag den Winter eh lieber...wenn man sich schön in seine Decken ,,einhuscheln" (sagt Ihr das auch so?) kann und so froh darüber ist im warmen Haus zu sitzen während es draußen schneit...Hach...Aber bis es wieder so weit ist, wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Aber erst mal probiere ich die positiven Dinge vom Sommer zu betrachten, und davon gibt es ja auch genug! Naja, meine Einleitung ist eindeutig zu lange deswegen fangen wir mit dem eigentlichen Post an :)

 Das absolute Highlight der Woche (wenn nicht sogar des ganzen
Schuhljahres) war unsere Jugendherberge! Ich hab mich echt riesig darauf
gefreut, und es war auch echt super! Obwohl wir eigentlich mitten in der
Pampa waren, und auch keinen Empfang hatten, war es echt nie langweilig.
 Die erste Nacht haben wir sogar durchgemacht, dafür hingen wir dann aber
die zweite Nacht durch...(wie es eigentlich immer in der Jugendherberge ist)
Das Schönste war für mich der zweite Abend, da wir da gemeinsam gegrillt
haben (ganz klar, Essen) und den restlichen Abend dann noch gemeinsam
 ausklingen lassen haben. Ich liebe es einfach mit meiner 2. Family gemeinsam
zu sein...

 Gestern Abend war bei mir im Ort ein Festival und da haben mich ein paar
 Freundinnen besucht, die übrigens auch mit auf unserem gemeinsamen Blog
schreiben. >HIER ist der Post zum Festival!<

 Ich bin echt froh, dass ich diese Woche relativ viele Posts geschafft habe!
Da ich bald Ferien habe und jetzt eh nichts mehr los ist, wird das wahrscheinlich
 auch noch ein paar Wochen so bleiben!


 Meinem Hund war/ist es auch viel zu warm...


 Diese Woche hab ich auch extrem viel Obst gegessen...wahrscheinlich
weil es im Sommer einfach viel mehr Obst gibt...(es gibt also doch Vorteile
 am Sommer)Ist das bei Euch auch immer so?

Das ist der Blumenstrauß den Maggi meinen Eltern und mir aus
ihrem Garten mitgebracht hat. Schöner als jeder gekaufte
Blumenstrauß *__*
Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Woche! Was habt Ihr so erlebt?
XOXO Marié

Kommentare:

  1. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    *Klick einfach hier drauf um dorthin zu gelangen! *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser!♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Dankeschön<3 ich schau mal vorbei, klingt interessant ;)

      Löschen
  2. Toller Rückblick, wie schön das du so viel Spaß in der Jugendherberge hattest, ich persönlich hab das immer nie so gerne gemocht :D Dein Hund guckt so süß auf dem Bild <3

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :) Würde mich freuen, wenn du öfters auf meinem Blog vorbei schaust oder mir sogar Lust hättest zu folgen :) Ich finde deine Bilder super schön und besonders das leckere Foto mit der Bratwurst. Grillen ist ja wirklich udnerschön im Sommer :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hund ist SO süß. Aww.. da geht einem das ♥ auf. :)

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen