Juli Favoriten

1 Kommentar:
Hallihallo!
Da heute der letzte Tag im Monat Juli ist, wollte ich Euch heute mal die Dinge zeigen die ich im Juli gemocht habe...und das sind relativ viele:) Erstmal war der Juli ein schöner Monat. Ich hatte einen schönen Urlaub (Warnemünde, Post hier und hier), ein gutes Zeugnis und sehr viel Zeit zum Bloggen (ist ja auch mal ganz schön). Außerdem bekam ich gestern eine E-Mail von der lieben Lisa (ihr Blog), und ich durfte als Siebte die Geschichte weiterschreiben. (Für alle die, die nicht wissen worüber ich rede: Lisa hatte die Idee, dass viele Blogger (darunter ich) eine Geschichte schreiben. Dabei fängt einer an, schreibt so viel wie er für richtig hält und der Nächste schreibt weiter. Am Ende wird daraus eine große Geschichte entstehen) UND: ich hatte in diesem Monat mehr als 700 Aufrufe, was bisher ein absoluter Rekord bei mir ist! Aber jetzt zu meinen Favoriten:

 

 

 Als ersten Favorit habe ich dieses "Fotoseil". Eigentlich hat sich meine Mama ein paar davon bestellt, aber ich habe so viele Bilder in letzter Zeit entwickeln lassen, dass ich mir auch eins davon zugelegt habe. Diese "Dinger" gibt's übrigens bei DM.
 
 Worüber ich mich auch riesig gefreut habe, wie könnte es anders sein, Postkarten!!! Ein paar von meinen Mitschülerinnen wissen wie sehr ich Postkarten mag (Beweis), und haben mir ein paar geschickt. Vielen Dank an Euch♥♥♥

 Dann hab ich mir im Urlaub diese süßen Karten gekauft. Der Laden hieß "Tiger" und ich hab noch nie davon gehört...Kennt Ihr diesen Laden? Auf jeden Fall gab es dort total viele "alltägliche" Sachen wie Küchentücher, Radiergummis, Magnete, Kochzeug....die einfach viel schöner aussahen. Und da gabs so eine Aktion  bei der man sich 3Grußkarten aussuchen konnte und nur 1Euro bezahlen musste. De Muddi hat natürlich zugeschlagen...Ich habe eh ne Menge Geburtstage vor mir, deswegen hat sich das gelohnt!
 
 Dann hab ich mir im Urlaub diesen Kajal gekauft. (Besser gesagt, de Omi hat´s gekauft) Den trage ich meistens nur auf, damit meine Wimpern voller aussehen. Aber ich finde ihn echt schön ;)
 

 Hier mein Favorit bei den Süßigkeiten, Bonbons. Die habe ich mir in Warnemünde gekauft und ich bin irgendwie süchtig danach. Ich könnte dieses Ding sofort leer essen...Wenn ich mal wieder dort bin MUSS ich mir einen großen Vorrat davon kaufen!!!
 
 Dann hat mich dieses Spray begleitet, dass ich eigentlich jeden Abend im Urlaub auf meine Haare sprühen wollte...ja...zu Hause benutze ich es jetzt öfters;)(Ist es bei Euch im Urlaub auch so? Man packt sich unendlich viele Dinge ein, doch man benutzt es meistens eh nie...aber naja) Ich finde es echt gut, es klebt nicht komisch und es gibt den Haaren einen schönen Glanz!
 
 Mein absoluter Lieblingscardigan (wenn man es Cardigan nennen kann) darf natürlich auch nicht fehlen! Diesen hat mir meine Oma bei H&M gekauft (im Urlaub) und ich trage ihn in letzter Zeit fast nur noch! Ich finde ihn sooooooo schön! Der kommt auf jeden Fall mit nach Hamburg!♥
 
Und als Letztes: meine Sonnenbrille. Die durfte im Urlaub natürlich auch nicht fehlen!
 
Bei meinen Musikfavoriten könnt Ihr Euch ja auch mal durchklicken!
Was waren Eure Favoriten?
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi liebe Marié
    Echt schöne Favoriten die du hier hast.
    Der Laden mit den süssen Postkarten hätte mir bestimmt auch gefallen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen