Holidays 2015 (Überraschung, Klasse,...)

Kommentare:
Hey Ihr netten Menschen da draußen!
Heute ist Freitag und gleichzeitig auch der Ferienbeginn bei mir. Freude? Ja, ein kleines bisschen...doch nach den ersten drei Wochen ist doch eh nur noch Langeweile angesagt...Meiner Meinung nach, würden 3 oder 4 Wochen vollkommen reichen, aber 6 Wochen sind zu viel...(Mag sein, dass das hier wie ein Streber klingt...aber es ist einfach so) Wenn ich mal so über die Sachen nachdenke, die ich hier in meinem Ort machen könnte...würde sich das ganze auf maximal zwei Wochen verteilen. Dann fahr ich noch eine Woche in den Urlaub...Achja, und an einem Wochenende fahr ich nach Hamburg!(Wo ich übrigens am Montag von meiner Tante und meinem Onkel überrascht wurde♥) Seht Ihr? Drei oder vier Wochen reichen total...aber ich glaube mit diesem kleinen Post werde ich daran nicht so viel ändern können(übrigens sehen das ein paar Mädchen aus meiner Klasse genau so) ☺
Wie vielleicht manche von Euch wissen, (ehrlich gesagt nur meine Familie und meine Klasse) bin ich Klassensprecherin. Also sozusagen, die Tante in der Klasse, die zu irgendwelchen kurzen Tagungen fährt oder einmal im Monat sich eine Stunde Informationen anhören muss und diese dann weiter gibt. Man konnte es vielleicht nicht 100%ig im vorherigem Satz heraushören, aber ich mag diese Aufgabe echt gerne. Natürlich muss man sich auch mal um Streit und so kümmern...aber das war bei uns eher nicht so oft der Fall. Als kleines Dankeschön von meiner Klasse, haben alle gemeinsam Geld zusammengelegt um mir eine kleine Freude zu machen. Natürlich freue ich mich riesig über die diese Geschenke, aber ich freue mich umso mehr dass alle an mich gedacht haben! Ich war die ganze Zeit, nur mit den letzten Schultagen beschäftigt...und habe wirklich nicht damit gerechnet! (Und alle haben das so gut geheim gehalten, dass ich wirklich überhaupt nichts mitbekommen habe) UND, was soll ich sagen? Ich hab mich echt unglaublich dolle gefreut! Es ist echt ein tolles Gefühl zu wissen, dass eine ganze Klasse hinter einem steht! Ich hab schon heute zu meiner Klasse gesagt, dass ich echt froh bin sie zu haben...und das meine ich auch wirklich so! Ihr seid für mich nicht nur eine Klasse sondern auch meine 2. Familie. ALSO nochmal vielen Dank an Euch! MUDDI IST FROH DASS SIE EUCH HAT! (Für die, die es nicht wissen, man nennt mich auch ,,Muddi")

Damit die Leute, die nicht zu meiner Klasse gehören auch etwas von diesem Post haben, sind hier die Bilder!


Das ist übrigens das Geschenk von unserem Lehrer. Er hat uns allen einen kleinen Schlüsselanhänger gemacht. (Du möchtest mehr über meine Klasse erfahren? Dann schau doch mal auf unserem Gemeinschaftsblog vorbei)

Ich wünsche Euch tolle, und erholsame Ferien!
 Wie war Euer Schuljahr?
XOXO Marié

Kommentare:

  1. Schöner Post!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was für tolle Sachen. Der Schlüsselanhänger von deinem Lehrer ist ja wirklich niedlich.

    Ich würde mich freuen,wenn du mitmachen würdest.
    Meine große Beauty Verlosung

    AntwortenLöschen
  3. Ja... Wir haben uns auch echt darüber gefreut:)

    AntwortenLöschen