De Muddi macht mal Urlaub...

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen da draußen!
Hier bloß mal ne kleine Zwischeninfo: Ich bin gerade im Urlaub, deswegen keine neuen Posts von mir. Ich stehe gerade an der Touristinfo (weil das der einzige Ort ist wo es Internet gibt) und schreibe diesen Post...naja...aber ich fände es auch blöd wenn ich mich garnicht melden würde. Deswegen nur diese Info. Ein Bildchen ist auch mit dabei... (damit dieser Post wenigstens etwas Interessantes an sich hat) Das ist übrigens im Skycafe wo ich mit meiner Oma Kaffee getrunken habe - echt traumhaft schön dort!*_*
Keine Sorge, demnächst wird es auch noch einen ausführlichen Post zu meinem Aufenthalt geben!:)

Kommentare:

  1. Ok, ich freue mich schon drauf
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub, Liebes! Das Bild ist echt super schön. <3
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich echt super freuen, wenn du teilnehmen würdest!
    (http://gocarpethatdiem.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung.html)
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, ich werde gleich mal vorbeischauen:)

      Löschen
  3. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön<3 Bin jetzt leider schon wieder zu Hause...;)

      Löschen
  5. Sieht richtig schön aus! Wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön, ich bin schon sehr gespannt was du uns alles über deinen Urlaub erzählen wirst :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen