Copper, my new favorite (DIY)

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen da draußen!
Heute ist der letzte Tag meiner ,,7 Posts a week"- Woche (yeah, 2x Woche), und ich muss echt sagen, dass diese Woche so rasend schnell an mir vorbei ging! In letzter Zeit geht alles so schnell vorbei...und im Urlaub wird das leider nicht anders sein. Wie vielleicht schon die Überschrift verrät, soll es heute mal um meinen neuen Favorit gehen...Kupfer! Ich hatte schon länger die Idee im Kopf, mir ,,spray paint" zu kaufen, damit einen kleinen Eimer anzusprühen und das Ganze dann zu bepflanzen. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab mir das einfach so vorgestellt. Gestern bin ich dann dazu gekommen! Und ich muss echt sagen, dass ich mir mein Zimmer noch mehr mit diesen Kupferfarben dekorieren würde...mal sehen was in Zukunft kommt! Es sieht echt toll aus! Ich habe den kleinen Eimer mit Rosen bepflanzt, da mir das am besten gefallen hat. Erst wollte ich eigentlich Hortensien, aber ich habe keine so Richtigen gefunden, die mir gefallen hätten...deswegen wurden es hellrosane Rosen♥





Wie findet Ihr Kupfer als kleinen ,,Dekohelfer"?
♥Über Kommentare freue ich mich riiiiiesig!♥


PS: Vielleicht sehen wir uns heute Nachmittag wieder...Würde Euch interessieren was ich so einpacke für den Urlaub?








Kommentare:

  1. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen