BAEsic?

Keine Kommentare:
Hello ihr Lieben♥!
Bevor sich jemand fragt was diese schöne Überschrift bedeutet, es ist eine Mischung aus BAE und BASIC, sozusagen ist BASIC mein BAE im Bereich Fashion im Sommer. Ganz schön kompliziert, oder? Egal...es soll heute auf jeden Fall um Fashion gehen. Wer kennt es nicht? Man schaut in den Kleiderschrank, und findet nichts zum Anziehen. Um Euch ein bisschen Inspirationen zu geben, soll es heute um meinen Style im Sommer gehen. Ja...>>>
Wie gesagt ist BASIC mein BAE. Was das bedeutet? Ich trage im Sommer am liebsten einfache, schlichte Shirts, ohne Schmuck und ohne Aufdruck... Das Einzige was ich ganz gerne kombiniere ist ,,nützliches Zubehör" (nützlich...wie mans sieht:)

1. Also zum Beispiel einen Rucksack. Es gibt jetzt ne Menge bunte Rucksäcke, die ein einfaches graues Shirt ganz gut aufwerten können. Ich hab meinen mal bei C&A gekauft und benutze ihn echt oft in letzter Zeit.
Es ist sicherlich mal ne andere Farbkombi, aber ich find´s ganz schön!:)

2. Was ich auch ganz gerne kombiniere sind Hüte. Die, die öfters mal vorbeischauen wissen, dass ich Hüte echt gerne trage. Sie sind sozusagen auch ein Eyecatcher, die das Ganze wieder aufwerten können. (Heute klingt alles so komisch...professionell;) AUßERDEM  schützt ein Hut vor der Sonne, was ja auch ganz nützlich im Sommer ist.

3. Als drittes könnte man Schuhe in den Vordergrund setzen. Ja...es gibt ne Menge bunte Schuhe die z.B. mit Streifen, Blumen oder auch nur mit Spitze dekoriert sind. Übrigens sind dieses Jahr die ,,Oma-Schuhe" ganz modern. (Da sieht man mal was alles wieder Mode wird;)

Das sind übrigens die Schuhe von meiner Mama♥ Sie sehen echt toll mit einer Jeans aus!...Sorry Mutti♥ #MuttihatStyle

Hier könnt Ihr mal diese Schuhe sehen...ich weiß auch noch nicht so richtig wie ich sie finden soll...zu einer Hose sehen sie echt cool aus...Vielleicht seht Ihr ja in Zukunft mal ein Outfit dazu!?
Wie findet Ihr die Schuhe? Und wozu würdet Ihr sie kombinieren?
 
4. Wenn es doch mal richtig schlicht sein soll, kann man auch einfach den Fokus auf die Frisur setzen. Hier könnt ihr mal eine sehen. Vielleicht kommt in Zukunft ja mal wieder ein Frisuren-Post. Dieses Jahr find ich auch den ,,Milk Maid Braid" ganz toll...aber da ich Stufen habe hält das bei mir nicht so super...


5. Der nächste Tipp ist hauptsächlich nur bei weißen Shirts möglich. Warum zieht man nicht mal seinen Bikini in denVordergrund? Bei einem weißen Shirt kann man den Bikini ganz gut sehen. Oder bei schwarzen, grauen oder andersfarbigen Shirts reicht es auch wenn man nur die Träger sieht...ist ja letztendlich auch ein Detail!

Das ist übrigens kein echter Triangle-Bikini, die sind mir dann doch zu teuer:) Aber ich hab diesen bei Amazon bestellt und find ihn sehr, sehr toll! Er sieht echt hochwertig aus! Das einzige Problem ist, dass das Ganze sehr klein ausfällt (wie es auch schon in den Bewertungen stand) und ich mir gleich eine Nummer größer bestellen musste:( Aber, wenn Ihr auch eine billigere Alternative sucht, dann schaut auf jeden Fall mal dort vorbei!
 
6. Und als letzte Idee: Bunte Fingernägel! Man kann soo viel Nageldesigns machen, und diese dann in den Vordergrund stellen. Also, kreativ sein!

So, das waren mal so meine Strategien für den perfekten Sommerstyle wenn´s doch mal schlichter sein soll:) Merkt ihr? Man kann so viel aus einem einfachen Shirt machen!
 Sagt mir doch mal Eure ,,Strategien" oder eure Favoriten für diesen Sommer!
 
 
Hier nochmal zwei Ideen:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen