♥5 kleine Helfer...♥

Keine Kommentare:
Hey da draußen!
YEAHHH! Der zweite Post zu meiner ,,Ich poste sieben Tage-Woche" (Applaus für diesen Namen...) kommt jetzt! Das Wetter ist immer noch schlecht, aber ich möchte nicht schon wieder meine ganze Seite damit vollschreiben und immer wieder wiederholen wie furchtbar dieses Wetter doch ist (Irgendwie auch ne Art Wetterbericht mein Blog, oder?;) ...Heute zum Thema ,,Beauty". Und ich möchte Euch diesmal, meine 5 Helfer für den Sommer zeigen...Viel Spaß beim Lesen!:)
Mein erster kleiner ,,Helfer" ist dieser Lippenbalsam von ,,Bee Natural". Wer mich kennt weiß, dass ich bevor ich ins Bett gehe mindestens 5kg Lippenbalsam auf meine Lippen draufschmiere...und das auch im Sommer! Nein, dieser pflegt echt gut...und ist auch noch ,,natürlich"!
Mein zweiter Helfer ist dieser ,,Maxi lipstick" von p2. Er sieht echt natürlich aus und trocknet die Lippen auch nicht so krass aus...was ja doch nicht schlecht ist;) Einige Freundinnen von mir haben diesen Lippenstift auch, und sind auch echt happy damit. Also sehr passend für den Sommer! (PS: von der Farbe her ist er wie der ,,Be natural" von Essence)


Der dritte, wenn nicht sogar mein absoluter Lieblingshelfer, ist die ,,Glam&Doll" Mascara von Catrice (wasserfest). Ich habe sie auch in schwarz (also nicht wasserfest) und war mehr als zufrieden damit, doch für den Sommer wollte ich sie nochmal in wasserfest. Und ich liebe sie! Die wird sicherlich sehr hilfreich sein, wenn ich in den Urlaub fahre! ♥Also ein MUST-HAVE♥


Nummer 4 (Und somit seid Ihr fast fertig) ist ein Haarspray von ,,amika". Das Haarspray sieht nicht nur wunderschön aus, nein, die Haare halten damit echt ultra lang! Vor allem als ich letztens die 60er Jahre Haarstyles (hier) nochmal gemacht habe, hat das Ganze echt super gehalten!



Und mein letzter Helfer (nicht wirklich ein Helfer, mehr ein Favorit oder so...aber egal)  ist für alle die passend, die schon immer mal ein Stück Schlumpf sein wollten: die Haarkreide von Essence. Ich habe am Anfang erst gedacht, dass es bei dunklen Haaren nicht so richtig funktioniert, aber es klappt auch bei dunklen Haaren echt super! Vor allem wenn man sich die Haare zu einem Fischgrätenzopf  flechtet sieht es seeeehr schön aus. Auswaschen lässt es sich auch super, und abfärben tut es auch nicht wirklich.

Glückwunsch, Du hast das Ende erreicht:) Was sind Deine ,,kleinen Helfer"?
Über Kommis freue ich mich echt riesig und über neue Leser umso mehr!
Habt Ihr Wünsche oder Ideen worüber ich schreiben könnte?

.................................................................................................................................................................................................................................
PS: Vorherige Woche hat mich diese Süße Postkarte erreicht:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen