Summer Wishlist

Kommentare:
Collage erstellt mit Polyvore
Hey da draußen! 
Heute geht es mal um meine Wishlist für den Sommer!

1. Ich finde diese Tops mit diesen schmalen Trägern so unglaublich schön! Vorallem das babyblaue Top finde ich wunderschön! Entweder man trägt eine weiße Hose dazu,eine Jeans Shorts oder einfach eine ganz normale Hose. 

2. Ein weiteres Must-Have für mich ist eine High Waisted Shorts! Man kann dazu einfach ein  Top tragen oder solche Shirts die unten mit Franzen enden(ich hoffe Ihr wisst was ich meine!)

3. Eigentlich passen Beanies nicht in den Sommer, aber solche dünnen Beanies kann man schonmal tragen wenn es etwas kälter ist... Und ich finde, dass Beanies ein ganzes Outfit nochmal ganz gut aufwerten können! 

4. Diese mehrreihigen Ketten passen auch super in den Sommer! Erst diese Woche konnte ich eine von diesen Ketten ergattern, und sie passen zu so vielen Sachen! 

5. Ich mag seit Kurzem diesen süßen Punkte-Style total gerne! Und zur Zeit suche ich nach einem gepunkteten Kleid, welches gut zum Sommer passt. Also, wenn Ihr wisst wo es solche ähnlichen Kleider gibt, lasst es mich gerne wissen! 

6. Ich liebe diese Kombi mit einem langen Rock und einem süßen Shirt. Diese Kombi  habe ich bei der YouTuberin Zoella gesehen, und seitdem suche ich nach einem schönen Maxi-Rock...

Was gehört auf Eure Wishlist? 
XOXO Marié

Kommentare:

  1. Total schöner Post :)
    Ich mag High Waisted Shorts auch total gerne, aber sie sind soo unbequem :D

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hihi:) Dankeschön<3 ja...das stimmt...Vorallem wenn man sitzt😒
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Auswahl
    DAs Kleid gefällt mir sehr gut


    Wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind soo schöne Sachen! MIm Sommer möchte ich auch immer so viel shoppen, haha :D Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja!:) ja gerne! Ich schau auf jeden Fall vorbei!;)

      Löschen
  5. Die Croptops mit der Highwaist jeans sind meine Favoriten!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Das ist dieses Jahr ja total in!

      Löschen
  6. Das Pünktchenkleid ist so süß. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Collage! Ich mag Tops mit dünnen Trägern auch sehr gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    AntwortenLöschen
  9. Hey, cool das freut mich total so ein nettes Feedback zu bekommen! <3 Ich schau auf jeden Fall mal bei Dir vorbei!
    Schönes Wochenende!
    Marié

    AntwortenLöschen
  10. Süße Collage! Mir gefällt Nummer 6 am besten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Wunschliste. Die zwei Tops sehen richtig hübsch aus<3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen