I got a postcard...

Kommentare:
Hey da draußen!
Heute habe ich mal was ganz anderes für Euch, ich möchte mit Euch über Postkarten reden. Ja, ich weiß das kommt jetzt voll komisch und spießig rüber aber ich liebe Postkarten...Und warum sollte ich das nicht mit Euch teilen?
Also wie gesagt bin ich total Postkarten-süchtig! Ich freue mich immer so sehr wenn ich den Briefkasten öffne (okay eigentlich machen das meine Eltern, aber das hat gerade so gut gepasst)und dann eine Postkarte darinliegt. Irgendwie denkt man nicht nur an die Person die einem diese Karte schickt, sondern man fühlt sich irgendwie gleich so, als wäre man auch dort. (also ich zumindest) 70% meiner Postkarten sind eigentlich von meiner Tante und meinem Onkel, weil die sehr oft verreisen und da mein Onkel auch sehr oft beruflich unterwegs ist. Einige Karten habe ich auch von ein paar Freundinnen, die auch wissen wie gerne ich Postkarten mag. Ich selbst schreibe, wenn ich im Urlaub bin mindestens 8 Karten, an meine Familie und auch an Freunde. Wenn ich so eine Karte schreibe probiere ich eigentlich auch nicht immer ,,Hey, liebe Grüße aus BLABLABLA. Hier ist es sehr warm. Bis bald!" zu schreiben, nein, ich probiere die meiste Zeit mir schon etwas dabei zu denken. Ich hoffe ich bin nicht die einzige Jugendliche die Postkarten so sehr mag....
 
 
 
 
 
 
 
 

Meine Reiseziele
Leider hab ich noch nicht alt so viel von der Welt gesehen, aber ich hab einige Traumziele wo ich gerne mal sein würde. Dazu zählt auf jeden Fall Kalifornien. Ich sehe Kalifornien sehr oft bei englischen Youtubern, und dadurch habe ich auch total Lust mal dorthin zu reisen. Und da würde ich auf jeden Fall mal das Disneyland besuchen! (Ist das nicht ein Traum den jedes Kind hat?) Naja...dann würde ich unbedingt mal nach Großbritannien reisen, und dieser Traum wird endlich im Herbst wahr! Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich jetzt schon freue! Dänemark wäre auch unbedingt ein Traumziel von mir! Ich habe schon von sooo vielen gehört, wie schön es dort sein soll!
Ein weiteres Ziel ist auf jeden Fall Afrika! Ich würde so gerne mal nach Namibia reisen. Die ganzen Landschaften...einfach traumhaft!
Vielleicht werde ich ja mal alle meine Traumziele bereisen, und dann werde ich Euch auf jeden Fall berichten! Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
XOXO Marié
Wohin fahrt Ihr in den Urlaub? Mögt Ihr auch so gerne Postkarten? Und was sind Eure Reiseziele?

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich reise jeden Sommer nach Großbritannien und liebe es dort!

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie cool! Klar, mach ich gerne!
      Liebe Grüße Marié

      Löschen
  2. Hey,
    das ist ein echt toller Post !
    ich liebe Postkarten total *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! Ja, ich schaue gerne mal vorbei!
      Ganz liebe Grüße Marié

      Löschen
  3. Wow was für viele tolle Postkarten.
    Ich möchte auch gerne mal reisen und wollte schon immer mal nach New York.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen