Hello Summer 2015

Kommentare:
Hey ihr netten Menschen da draußen:)
Leider, hatte ich in den letzten Wochen viel zu wenig Zeit einen Post zu machen...ich hoffe das ändert sich in Zukunft! Eigentlich sollte heute der Dresden-Post kommen, aber ich hab mich da etwas verschätzt. Alleine das Vorbereiten der Bilder dauert Stunden...und dann noch das Schreiben. Auf jeden Fall probier ich diesen Post in den nächsten Tagen hochzuladen. Trotzdem wollte ich heute einen Post machen, und deswegen hab ich meinen ,,Sommer 2015" Post vorgezogen.

 Jap...ich liebe knallige Nägel total! Eigentlich hasse ich es meine Nägel zu lackieren, weil ich immer genau dann, wenn ich mir meine Nägel lackiert habe, die Schultasche packen muss, zufälligerweise Abendbrot machen muss oder vielleicht gerade irgendetwas herunterfällt.....aber wenn es dann mal klappt hat es sich gelohnt:)
Maybelline COLOR SHOW 244 ,,Chic Chartreuse"
 
 Essence colour&go 107 ,,Naughty and pink!"
 
 Essence the gel nail polish 21 ,,A whisper of spring"
 
 Essence Parfüm ,,Like a walk in the summer rain"
 
 Ja...wenn dann mal der Sommer da ist, trägt man natürlich auch Shorts. Ich bin nicht wirklich so ein Fan von Shorts...aber diese zwei gefallen mir echt gut! Ich trage normalerweise lieber dünne Jeans,  Chinos, Röcke oder wie im Bild (gestreift) auch Skorts.
 
 Schmuck ist für die meisten im Sommer eher ungünstig, aber wenn da mal ein kühler Sommertag ist, kann man ruhig mal ein bisschen Schmuck tragen...Hier im Beispiel ist mal mein momentaner Lieblingsarmreif im Bohemian Style vom Primark.

( Shirt vom Primark)
 Ich liebe auffällige Oberteile im Sommer! Hier mal zwei Beispiele.
 
MINIONS ♥♥♥ (Shirt von New Yorker, kP ob es das noch gibt)
 
Meine Beauty Must-Haves im Sommer: wasserfeste Mascara und einen schlichten Lippenstift, der die Lippen gleichzeitig mit pflegt

 ...und meine Face-Palette von Essence (Extra Review?)
 
 Meine Lieblingsmusik...
 
 Ich finde es echt sehr schön, wenn man im Sommer bunten Kajal auf der Wasserlinie aufträgt. In der Schule würde ich es jetzt nicht unbedingt tragen, nicht weil es zu auffällig ist, sondern weil ich die ganze Zeit das Gefühl hätte das es verläuft...Komisch?!
 
 Schuhe von Deichmann
 
 Außerdem liebe ich es Ringe zu tragen. Ist natürlich auch wieder so ne` Sache ob das im Sommer nicht nervt, aber ich finde es echt wunderschön und trage es deswegen auch relativ oft!
 
MAXI Zeitung (2€)
Ihr sucht nach einer schönen Zeitschrift bei der viel über Fashion, Beauty und Lifestyle drin steht und alle Sachen die uns halt so interessieren? Dann schaut Euch unbedingt mal die Zeitschrift ,,MAXI" an! Ich und meine Mutti holen uns diese Zeitung immer... Absolutes Must-Have für den Sommer!!
 
Bilder von IKEA
 Vor wie vielen Monaten habe ich gleich nochmal versprochen dass ein DIY kommt? Jap, das ist schon ziemlich lange her...aber ich VERSPRECHE es wird kommen! Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Anfang davon sehen!
 
Und bevor ich es vergesse: Ich liebe Hüte! Wenn ich mit ein paar Freundinnen shoppen gehe muss ich echt jeden Hut aufprobieren...Bei Brillen oder so steht mir nicht alt so viel, aber bei Hüte...

♥Trotzdem....machen nicht nur materielle Dinge den Sommer aus. Für mich ist es wichtig viel zu lachen und jeden Tag zu genießen...auch wenn es manchmal schwer ist! Ich bin so dankbar und froh so eine schöne Familie, eine so tolle Klasse und einfach so ein wunderschönes Leben zu haben! Vielleicht sollten wir an diese Dinge viel öfters denken und aufhören negative Dinge mit postiven Dingen zu vergleichen! ♥

Nach gefühlten 200 Bildern (schön wär´s) hat dieser Post ein Ende genommen!(Dramatisch...) Ich hoffe er hat gefallen! Warum freut ihr Euch auf den Sommer? Lasst gerne viele Kommis da, falls ich mal Langeweile habe werden diese auch 100%ig gelesen! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommer 2015!
 
XOXO Marié

Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich finde die Nagellacke haben tolle Farbend und auch die T-Shirts stehen dir total gut :)
    Dein Blog gefällt mir echt super <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) ich habe Deinen Kommi jetzt erst gesehen...Vielen Dank für Dein super liebes Feedback!
      LG Marié

      Löschen