Bye April, Welcome May!

Kommentare:
 Hallo ihr Lieben!
Der April geht, aber der Mai kommt. Ich fand den April eigentlich ganz okay, abgesehen von dem komischen Wetter...Da bestätigt sich mal wieder das Sprichwort ,,Der April weiß nicht was er will!" Aber, ist ja eigentlich mal ne ganz gute Abwechslung für die Menschen, die alle Jahreszeiten mögen...Es hat in den letzten Tagen kurz geschneit, es war so warm wie im Sommer aber auch passende Frühlingstemperaturen waren da, und der Wind hat mich auch etwas an den Herbst erinnert - alle Jahreszeiten waren irgendwie vereint.
 Trotzdem, ich hab mich jetzt langsam auf den Sommer eingestellt, und dieser kann langsam mal kommen...Ich hab den Mai heute mit einem Picknick begonnen, mit meiner besten Freundin! Da hab ich auch die ganzen Bilder gemacht.

 Ja der April, was hab ich Schönes gemacht? Ich hab Geburtstag gefeiert, also nicht ich selbst aber mein Papa. Ich habe peinlicherweise mein Schlüssel vergessen und unser Haus drei Stunden von außen betrachtet. Ich war mit meiner Mama bummeln, und dabei auch mein ,,Outfit" für die nächste große Feier besorgt. Ich habe bei ,,The Voice Kids" mitgefiebert, und ich bin sehr oft Bus gefahren
(Das ist für manche wahrscheinlich nicht so schön, aber ich fahr irgendwie total gerne Bus...:)
 Was nehme ich mir so für Mai vor? Ich PROBIERE fitter zu werden und mein Fahrrad wieder herauszuholen... ja das ist es...
Meine Lieblingsapps?
- Da sQuizduell
- wie immer, Spotify
- CalenMob
- Instagram
Viel mehr sind es leider nicht...Was waren Eure Lieblingsapps?



 Der April wäre sicherlich nur halb so schön gewesen, wenn es keine Musik gäbe...
Meine Musikfavoriten
- Don´t worry (Madcon)
- Trouble (Iggy Azale)
- Runaway (Ed Sheeran)
- My heart ain´t that broken (Leslie Clio)
- Ordinary Love (U2)
Und welche Musik mochtet ihr so? Schreibt mir das unbedingt in die Kommentare! Ich liebe es neue Musik zu entdecken!

 Auf jeden Fall ist der Mai bei mir mehr als WILLKOMMEN. Ich habe so viel vor...Und ihr könnt Euch auf viele Posts freuen! Meine Favoriten werde ich bestimmt demnächst mal hochladen... Ich wünsche Euch einen Ganz tollen Monat Mai!
 

XOXO Marié

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, richtig frühlingshaft :)
    Du hast einen tollen Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich total!<3

      Löschen
  2. So schöne Bilder *.*

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://www.rabeasbeautytipps.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die Fotos sind wunderschön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist wirklich super geworden und die Bilder sind dir alle unglaublich gut gelungen *__* deine Musik Favoriten muss ich mir gleich mal anhören :) ich bin zur Zeit in riesiger Fan von dem Lied Sparks von Hillary Duff :) Bin schon super gespannt auf alle deine kommenden Posts :) freue mich schon sehr auf den Favoriten Post :) ich wünsche dir ebenfalls einen tollen Mai und natürlich ganz viel tolles Wetter :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind echt richtig schön geworden, Liebes! <3 Danke übringens für deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post.

    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen