Zimmer Inspirationen

Kommentare:






 Deko von meiner besten Freundin <3 

Ich liebe Blumen!!! Deswegen sind auch mehrere Blumen in meinem Zimmer! 


        Ich fand die Idee mit dieser Schalplatte total cool...die wertet das ganze nochmal etwas   auf und mit den Gläsern und den Rosen sieht das ganze etwas "Vintage" aus



 Da ich Schrägen in meinem Zimmer habe muss ich meine Kleider und Blusen erstmal auf eine Kleiderstange tun...bis mir mein Papa mal einen Schrank baut
 Mein Stativ steht auch momentan noch einfach so in meinem Zimmer herum...bis ich irgendwann mal einen passenden Platz gefunden habe (aber so wie ich mich kenne, wird das dort noch eine Weile stehen)
...Und ein Schaukelstuhl rundet alles noch etwas ab. Außerdem schläft mein Hund dort gerne drauf... #läuft bei ihm 



Hey Leute, danke fürs Lesen!
Sorry dass es  in den letzten Wochen keine Posts mehr gab, aber wir sind erst umgezogen...und wenn ich eins nicht mehr tun will, dann ist es wahrscheinlich Umziehen...na gut, ich werde wahrscheinlich noch ein paar Mal in meinem Leben umziehen müssen:) Aufjeden Fall bin ich leider noch nicht dazu gekommen ein DIY zu machen, aber dafür hab ich Euch ja mal ein paar Inspirationen aus meinem Zimmer gegeben falls ihr euch auch anders einrichten wollt oder einfach ein paar Inspirationen braucht!Wie fändet ihr es eigentlich wenn ich jede Woche ein paar Bilder von meiner Woche hochladen würde, sowas wie ,,Pictures of my week"...ich glaube ich finde das ne ganz gute Idee...Aber Ihr könnt mir natürlich gerne mal Euer Feedback geben!
XOXO Marié

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist total schön und ich freue mich dass das Herz noch nicht kaputt ist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke😘😘😘 Nein, da pass ich schon auf! Das sieht so toll aus!😉😅

      Löschen