School Essentials♥

Kommentare:
 
 Bevor wir uns gestehen was für ein schönes Bild das ist, (Froschperspektive, ich Profi ;)) möchte ich Euch ganz herzlich zu meinem neuen Post begrüßen. Wie die Englisch sprechenden unter Euch sicherlich schon in meiner Überschrift gelesen habt, soll es um die Sachen gehen, die ich mit mir in der Schule herum schleppe, außer meinen Schulbüchern. Das erste Bild soll sozusagen mein ,,Inspirationen-Buch" sein, wo ich meine Ideen für diesen Blog aufschreibe oder mir einfach ein paar schöne Sachen merke. Das habe ich natürlich noch nicht allzu lange, erst seit ein paar Wochen nach der Eröffnung meines Blogs.
 
 Das wohl eigentlich wichtigste ,,Ding" das man mit sich haben sollte, habe ich natürlich auch dabei. Ich glaube dieses Deo ist mit Aluminiumsalzen, weil ich einfach finde dass die Deos ohne Aluminiumsalze nicht wirklich ihren Zweck erfüllen...Wenn ihr ein Deo ohne Aluminiumsalze kennt dann lasst es mich unbedingt in den Kommentaren wissen!
 
 Die dritte Sache die ich eigentlich nie benutze aber trotzdem immer mit mir habe, ist eine Handcreme von Balea. Für ihren Preis finde ich sie echt gut, aber leider benutze ich sie viel zu selten...
 
 
 Wenn ich mal keine Kaugummis unterwegs esse, dann esse ich vermutlich TicTacs. Ich kann mich sogar noch erinnern als ich mit meinem Opa mehrere auf einmal hintergeschluckt habe, und mich dann richtig HART(für die, die nicht wissen was dieses schöne Wort bedeutet, einfach GEIL oder COOL einsetzen...das Wort gehört einfach nur zu MEINEM Sprachschatz;)) gefühlt habe. (#coolkid)
 

Die, die mich kennen wissen dass ich gerade meinen Pony wachsen lasse, der übrigens schon herausgewachsen ist, aber diese Strähne ist noch nicht lang genug um sie mit in den Pferdeschwanz hinein zu tun...deswegen diese Haarklammer...eigentlich würde ich auch lieber diese dünnen Haarnadeln benutzen, da ich aber so dicke Haare habe halten diese leider nicht bei mir...
 
 
Danke fürs Lesen! Zeit für nen Kommi?
PS: demnächst fahre ich für ein Wochenende nach Dresden, also freut Euch auf einen ausführlichen Post darüber!♥♥♥
 
 
XOXO Marié 

Kommentare:

  1. Das waren auch meine Must Haves in der Schule. :D

    Sonnige Grüße ☼
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooles post
    dabei fällt mir ein dass ich eine neue gute Handcreme brauche <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marié, ich muss gestehen, soviel zeug habe ich nie mit in der Schule rumgeschleppt :D
    OK, vielleicht doch. Lipgloss oder Carmex, Creme (an Desinfektionsmittel hab ich nicht gedacht oh oh), ein Deo und Gaugummis waren immer dabei. Ich benutze auch immer das DushDas Deo, schon über 6 Jahre, allerdings in der richtung Magnolia. Ich habe aber nun das CD Deo für mich entdeckt die Roller (komischerweise find ich die echt gut!) und die Deos sind alle Alu-frei. Bei mir war oder ist der einzige Nachteil, dass das Deo etwas unter den Achseln gebrannt hat, wenn du verstehst was ich meine...

    Bisous aus Berlin, deine Sia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! Ich hab die CD Deos noch garnicht so richtig ausprobiert...nur die Sprays, von denen ich aber leider nicht so begeistert war...aber ich werde demnächst mal die Roller ausprobieren! Ganz, ganz liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
      Marié

      Löschen