Pictures of my week #1

Kommentare:
Hi Leute!
Wie ich es Euch im letzten Post versprochen habe, gibt es heute den ,,Pictures of my week"-Post. Ich hoffe Euch gefällt diese Idee und ihr wollt mehr davon! Mir hat es echt Spaß gemacht diesen Post vorzubereiten, weil ich so viel mehr Fotos als sonst gemacht habe...Viel Spaß beim Lesen!

 Ich weiß, Ostern ist schon eine Woche her und zählt eigentlich nicht mehr dazu, aber da es ja mehr um meine ganzen Osterferien geht, können wir es ja nochmal durchgehen lassen;) Zu Ostern haben wir ein riesiges Osterfrühstück gemacht, also meine Eltern und ich. Natürlich haben wir das erst gemacht nachdem WIR unsere Osterneste gesucht haben, ja genau WIR(ich habe meinen Eltern auch etwas geschenkt, ich habe zwar am Samstag Abend um neun erst etwas besorgt, aber ich hatte ein Geschenk...ist ja nicht so gewesen dass ich die ganze Woche Zeit hatte)...Gerade ist mir auch aufgefallen, dass das Suchen eigentlich nicht wirklich Sinn ergibt, da ich ja eh das ganze Jahr über meine Sachen suche:)

 Hier könnt ihr mal eines meiner Ostergeschenke sehen: ein sehr schönes Armband. Das war eigentlich mit zwei anderen Armbändern ein Set, aber an diesem Tag hab ich nur das meiner Meinung nach Schönste getragen...(Falls Euch das Armband auch so gut gefällt könnt ihr gerne mal im DM nachschauen!)
 Ich habe probiert, PROBIERT, nicht ganz so viel ,,Ungesundes" in mich hinein zu stopfen... deswegen habe ich mir am Mittwoch mal eine Gemüsepfanne mit Hähnchen gekocht.(Lust auf ein
Food-Diary?)
Am Donnerstag hatte ich Besuch von zwei sehr guten Freundinnen, deswegen habe ich vormittags noch schnell ein paar Muffins gebacken...Wenn ich so überlege, habe ich die ganze Woche sehr, sehr viel Süßes gegessen. Keine Ahnung warum...vielleicht weil ich Ferien hatte und so viel zu viel Zeit hatte? Mhh ne ganz gute Erklärung, oder?
 Ein OOTD... (Hose und Shirt von H&M)
 Ich muss echt sagen, dass wir diese Woche relativ viel Glück mit dem Wetter hatten. Vorherige Woche sah es noch so aus, als würden wir zurück in den Winter fallen, doch diese Woche war es schon warm genug um endlich ein T-Shirt zu tragen. Ich glaube, ich kann mich wieder daran gewöhnen:)

BLUMEEEEN! Ja, das bestätigt wieder meine ,,Sucht" zu Blumen...Ich liebe es nicht nur sie zu fotografieren, ich liebe es auch sie jeden Tag (wachsen) zu sehen! Danke Mama fürs Pflanzen♥


♥Danke fürs Lesen♥
XOXO Marié


Kommentare:

  1. Sind total schöne Bilder und das Armband ist echt voll hübsch.
    Und ein food diary wäre toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Hey! Danke fürs Feedback! 😘👩🏾👌🏼

      Löschen
  2. Schöne Bilder! :) Die Muffins sehen echt lecker aus.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen