Friday RECIPE

Keine Kommentare:
Hi Leute,
endlich ist es Freitag!Und heute hatte ich totalen Heißhunger nach der Schule, (wie immer;)und habe irgendetwas Süßes gebraucht...Und das ist dabei herausgekommen:

Was du brauchst:
-1/4 Tasse Grieß
-1 Tasse Milch
-1Becher Joghurt
-2-3 Erdbeeren
-evtl. Schokolade und anderes Obst

Es geht wirklich super schnell, ich habe vielleicht höchstens 10 Minuten gebraucht, habe nebenbei aber auch fotografiert...Also ihr nehmt euch die Milch, kocht diese auf, gebt den Grieß dazu und lasst das ein wenig auf mittlerer Stufe auf dem Herd stehen. Dann nehmt ihr die Erdbeeren, püriert die eine Hälfte, und schneidet die übrige Hälfte in kleinen Stücken. Das wars eigentlich schon! Jetzt füllt ihr den Grießbrei in ein Glas, darüber die Erdbeeren, den Joghurt , wieder die Erdbeeren und könnt das dann wie ihr wollt dekorieren. Ja, ich weiß dass das kein außergewöhnliches, superseltenes, noch nie zuvor gesehenes Rezept ist, aber vielleicht dient es ja zur Inspiration. Außerdem finde ich, dass die Mischung Joghurt und Grieß ganz gut schmeckt. Vielleicht probiert ihr es ja mal aus!




XOXO Marié 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen