HELLO SPRING!

Keine Kommentare:
Hi Leute!  
Ich bin ein totaler ,,Wintermensch"...ich liebe den Schnee, die Winterluft, das Schlittschuh fahren und ich will den Winter eigentlich garnicht los lassen... Aber langsam begrüßt uns schon der Frühling, die Tage werden länger und die Nächte werden kürzer. Und um den Frühling soll es gehen. In diesem POST zeige ich Euch meine Frühlings Fashion-Must Haves! 


1. Mein absolutes Must Have für den Frühling ist ein Rock in einer frischen Farbe. Für mich schreit die frische Farbe MINT nach Frühling! Und warum das ganz nicht in Fom eines Rockes? 

2. Der Hut. Ja, ich liebe Hüte! Sie verleihen jedem Outfit einen anderen Look und ja, irgendwie sieht man gleich viel stylischer aus. Außerdem können sie auch vor dem ein oder anderen kleinen Sonnebrand schützen ;) 

3. Eigentlich ist ein einfaches weißes T-Shirt ein Must Have für das ganze Jahr...aber da weiß für mich eine Farbe ist, die Frische ausstrahl, passt sie zu dem Outfit gleich viel besser! Dazu kann man eine Statementkette kombinieren, die dem einfachen weißen Shirt nochmal Ausdruck verleiht.

4. Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine Statementkette passt immer dazu! Vorallem in der Form
 von Blumen im Frühling!

5. Braune Schuhe mit kleinen Details ergänzen ein Frühlingsoutfit total. Ich liebe es, dass die Schuhe dem Outfit nochmal eine Art Extra verleihen!

6. Und was darf nicht fehlen? Genau, ein frischer Nagellackton und ein frisches Make-up! 



Was sind Eure Must Haves im Frühling? 
XOXO Marie 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen