Erster POST+ Review P2 ,,Glow TOUCH" Rouge

Keine Kommentare:
Hi Leute,
Endlich, mein erster Post! In diesem Post möchte ich Euch von meinen absoluten Lieblingsrouges erzählen! Die P2 ,,Glow TOUCH" Rouges!
LINKS: 010 touch of berry RECHTS: 020 touch of peach


Beide sind echt super! 010 hab ich mir vorheriges Jahr im Herbst gekauft, da ich finde das diese Farbe total nach Herbst ruft!  020 hab ich mir letztens erst gekauft, da ich mir diese Farbe gut im Frühling als Frischekick vorstellen kann. Beide sind relativ gut pigmentiert, was das Auftragen natürlich etwas schwieriger macht, aber mit etwas Übung kann man das doch sehr gut anwenden!Die Rouges besitzen keine Glitzerpartikel, aber sie geben einen wunderschönen Glow auf der Haut ab! Für 2.75€ find ich es eine super Investition und ich kann es nur empfehlen! In meinem nächsten Einkauf werde ich mir sicherlich nochmal die anderen Nuancen anschauen! Fazit: totale Kaufempfehlung 
Kennt ihr noch ein besseres Rouge? Dann lasst mir doch einen Kommentar da! 

XOXO Marie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen